www.Heilsbeste.de !  
Come and see .....

Spass und Humor bei Heilsbeste.de

 

 

Der Lieblingswitz von Manfred Heil (Chef von heilsbeste)

Im Krankenhaus. Die Schwester zum Oberarzt: "Herr Doktor, der Simulant von Zimmer 37 ist gestorben !"  Der Oberarzt : "So so, jetzt übertreibt er aber wirklich"

 

Ein verliebtes Pärchen unterhält sich: "Ach, Liebling, schenk mir doch ein Kind.", haucht sie. Er entsetzt: "Aber Schatz, Kinder werden doch nicht geschenkt, sondern geboren!" "Okay, dann bohr mir bitte eins..."

Sitzen ein Weißer und ein Schwarzer in Mallorca am Hotelpool. Der Weiße packt sein edelstes Teil aus, hängt ihn in den Pool und meint nach einigen Sekunden "18 Grad warm!". Daraufhin packt der Schwarze Seinen ebenfalls aus, hängt ihn in den Pool und sagt "Yo, und 69cm tief".

Frau zum Verkäufer in der Modeboutique: Sie: "Finden sie, dass der Ausschnitt zu tief ist?" Er: "Haben sie Haare auf der Brust?"  Sie: "Nein."   Er: "Dann sollten Sie vielleicht die untersten drei Knöpfe schließen." 

Ein Geschäftsmann hat einen erfolgreichen Abschluss getätigt und lädt zur Feier des Tages sein Sekretärin zum Essen ein. Nach dem Essen meint sie: "Komm wir gehen noch auf 'nen Kaffee zu mir"  Gesagt, getan...  und dort geht's erst richtig ab. Spät in der Nacht meint er: "Ich muss jetzt nach Hause. Hast Du mal ein
Stück Kreide?"  "Klar. Dort in der oberen Schublade."  Er holt die Kreide, klemmt sie sich hinter's rechte Ohr und geht. Daheim wartet schon seine Frau auf ihn: "Wo warst Du? Was hast Du gemacht?"  "Och, ich hab ein tolles Geschäft abgeschlossen, dann war ich mit meiner Sekretärin essen und zum Schluss hab' ich sie ordentlich durchgebügelt."  Fängt sie schallend an zu lachen und meint: "Gib nicht so an. Du warst beim Kegeln. Du hast ja jetzt noch die Kreide hinterm Ohr."


Gehen 2 Indianer zu ihrem Medizinmann und fragen: "Kannst Du uns sagen, wie in diesem Jahr der Winter wird?" Der Medizinmann schmeißt einen Haufen kleiner Steinchen auf den Boden und sagt: "Das wird ein sehr kalter Winter, sammelt viel Holz zum Heizen." Am anderen Tag kommen noch einige Indianer zu ihm und fragen dasselbe. Auch ihnen sagt er: "Sammelt viel Holz." Auch von anderen Stämmen kommen die Indianer und immer sagt er dasselbe. "Sammelt viel Holz!" Doch der Medizinmann ist sich nicht ganz sicher. Er denkt sich: "Ich muss doch mal beim Wetteramt anrufen, ob das denn auch richtig ist. " Gesagt, getan...  Er geht zum Telefonieren und fragt den Herrn vom Wetteramt: "Können Sie mir bitte sagen, wie in diesem Jahr der Winter wird ? " Der Herr vom
Wetteramt antwortet ihm:  "Das wird ein ganz harter Winter! Die Indianer sammeln Holz wie die Verrückten..."


Oliver hat seit Wochen auf die 16 jährige Andrea hingearbeitet, bis er sie endlich auf seiner Bude hat. Er zieht die Hose aus und fragt sie: "Weißt du was das ist?" "Ja, das ist ein Pipimann." "Hör zu, Andrea, ab sofort wollen wir das einen Schwanz nennen, also was ist das?"
"Hör mal Oliver, ich habe schon viele Schwänze gesehen, aber das ist ein Pipimann!" 

Das Paar ist seit 30 Jahren verheiratet und man feiert in dem Zimmer des Hotels, wo man die Hochzeitsnacht verbracht hatte. Der Mann liegt schon im Bett, als seine Frau aus dem Bad kommt, splitternackt, genau wie damals. Verführerisch fragt sie ihn: "Sag mal, Liebling, was hast Du damals gedacht, als ich so aus dem Bad kam?" Er erwidert: "Ich habe Dich gemustert und mir gedacht, ich möchte Deine Brüste aussaugen und dir den Verstand wegbumsen!"  "Und was denkst Du heute?" fragt sie mit vor Erregung zitternder Stimme. Meint der Mann: " Ich denke, dass mir das ganz gut gelungen ist!"

Der Papst, Gerhard Schröder und Angela Merkel segeln auf dem Gardasee. Plötzlich kommt ein Sturm auf. Der Papst steuert mit Mühe das Boot ans Ufer, aber einen weitere heftige Böe kommt. Der Papst schreit: "Sofort alle raus". Er springt über Bord, wandelt übers Wasser und geht an Land. Schröder wuchtet sich über Bord, wandelt auch übers Wasser und geht an Land. Angela Merkel verlässt das Boot und fällt -platsch - ins Wasser. Der Papst zu Schröder: " Verdammt unfair, dass wir ihr nicht gesagt haben, wo die Steine liegen" Darauf Schröder: "Heiliger Vater, welche Steine meinen Sie denn ?"

Kommt die Stewardess ins Cockpit und fragt den Kapitän: "Darfs noch ein Bier und ein Schnaps sein?" - "Nein Danke, ich muss nach der Landung noch Auto fahren !"

Ein Ehemann vermisst sein Fahrrad und erzählt's dem Gemeindepfarrer. Der gibt ihm den Tipp, sich bei der Sonntagsmesse in die letzte Reihe zu setzen und sich die Predigt anzuhören: "Wenn ich die zehn Gebote verlese, passen Sie genau auf, wie die Anwesenden darauf reagieren." Nach der Andacht fragt der Pfarrer: "Haben Sie irgendetwas bemerkt, vor allem bei dem Gebot 'Du sollst nicht stehlen' ? Ist da irgendjemand zusammengezuckt?" -- "Nein Herr Pfarrer, ich habe nichts bemerkt. Aber bei dem Gebot 'Du sollst nicht ehebrechen' fiel mir ein, wo ich mein Fahrrad stehen lassen habe ".

Bei Maiers hängt der Haussegen schief und es fliegen die Fetzen. Sie bewirft ihn mit Tellern, er bewirft sie mit Tassen. Plötzlich nimmt Frau Maier volle Bierflaschen aus dem Kasten und möchte werfen. Darauf Herr Maier: "Halt, halt ,warum denn gleich so rabiat werden ?"

Das verliebte Paar auf der Bank umarmt sich, nach einer Weile bemerkt der Liebhaber einen Mann, der seiner Geliebten Zeichen macht. " Verschwinden Sie!" schreit er erbost. "Entschuldigen Sie bitte," sagt der Mann schüchtern, "aber meine Frau hat den Hausschlüssel."

Am ersten Schultag will die Lehrerin ihrer Klasse etwas auf der Geige vorspielen. Sie stimmt ihr Instrument und denkt: "Wie andächtig doch die kleinen Seelchen lauschen." Da tönt von hinten plötzlich eine Stimme: "Die wird solange machen, bis Ihr der Draht in die Fresse fliegt !"

Jürgen kommt mit seinem Vater von einer Autofahrt zurück. "Es war ganz wunderbar, Mutti." schwärmt der Junge, "unterwegs haben wir drei Idioten, sechs blöde Affen, acht Trottel und eine ganze Menge Armleuchter überholt !"

"Schön weit aufmachen !" sagte Zahnarzt Dr. Müller - als sein Golfball auf das Loch zurollte.

Der Professor prüft die Assistenten über die Fortpflanzungsorgane. "Was ist das männliche Fortpflanzungsorgan, Fräulein Müller ? " Fräulein Müller schweigt und schweigt." Meine Güte", schreit der Professor, " das wissen Sie nicht? Wo ich Ihnen dieses Organ Tag für Tag eingehämmert habe!"

Otto kommt sturztrunken nach Hause. Bei der Suche nach dem Lichtschalter stößt er das Goldfischglas um. Das arme Viech liegt auf dem Teppich und schnappt nach Luft. Empört sich Otto: "Was ist das ? Du schnapps' nach dein Herrchen ?"

Die Pensionswirtin zum neuen Gast: "Sie werden schon sehen, bei uns fühlen Sie sich gleich wie zu Hause. "Seufzt der Gast: "Schade, eigentlich wollte ich mich erholen."

 

----------

©2009  •  Manfred Heil  •  76287 Rheinstetten  •  Germany
 

www.heilsbeste.de