www.Heilsbeste.de !  
Come and see .....

Spass und Humor bei Heilsbeste.de

 

Ein Beobachter, der sehr auf sich hält, wird zu den Fremdenlegionären mitten in die Wüste versetzt. Als er dort ankommt zeigt ihm der Kommandant alles und erklärt, wo sich was befindet. Nachdem sie alles, bis auf eine kleine Baracke gesehen haben, fragt der Neue, was denn da drin sei. Der Kommandant sagt leicht verlegen: "Naja sehen sie, wie ihnen vielleicht aufgefallen ist gibt es hier keine Frauen. In diesem Schuppen steht unser Kamel und wenn einen der Männer das Bedürfnis überkommt, so..." Der Beobachter entsetzt: "Reden sie bitte nicht weiter!" Er denkt sich, daß er so etwas nie machen würde, eher wird er abstinent. Die Zeit vergeht und sein Verlangen wird größer. Schließlich geht er zum Kommandanten und fragt ihn nach dem Kamel. "Tja wissen sie, heut ist es leider ausgebucht, aber morgen ab 14 Uhr ist es noch frei." Er geht also am nächsten Tag in den Stall, stellt einen Schemel hinter das Kamel, läßt die Hosen runter und fängt an. Nach einer Weile öffnet der Kommandant die Tür und meint: "Ich seh ja ein, daß es dringend war, aber können sie mit dem Kamel nicht in die nächste Stadt zu den Frauen reiten, wie alle anderen hier auch?"


Eine Nonne geht beichten: "Ich habe einen nackten Mann angeschaut! Der Pfarrer: "Wasch Deine Augen mit Weihwasser und sag dreimal das Vater unser, dann ist Dir vergeben." Es kommt die zweite Nonne: "Ich habe einen nackten Mann angefasst!" Der Pfarrer: "Wasch Deine Hände mit Weihwasser und sage fünfmal das Vater unser, dann ist Dir vergeben." Draußen warten noch zwei Nonnen, sagt die vierte zur dritten Nonne, "bevor Du Deinen Arsch ins Weihwasser hältst, lass mich bitte erst gurgeln!"

"Mein Sohn" sagt der Vater stolz in der lustigen Runde, "kann für seine 15 Monate schon super sprechen! Andreas, sag mal 'Rhinozeros'..."  Das Baby robbt sich an den Tisch, hangelt sich hoch, schaut in die Runde und fragt: "Zu wem?"

Ein Mann kommt in ein Lokal. An einem Tisch sitzt ein  Gast und starrt nur auf seinen Teller mit Gulasch. Er  setzt sich zu dem Gast an den Tisch und fragt: "Ja wollen sie denn ihr Gulasch nicht essen bevor es kalt wird?"  "Bitte wenn sie wollen können sie es haben" sagt der andere und  schiebt ihm den Teller rüber.  Der Mann isst mit Appetit. Als er fast fertig gegessen hat sieht er einen abgeschnittenen Finger im Teller liegen. Er kotzt sofort das gesamte Gulasch wieder in den Teller zurück. "Soweit war ich auch schon mal",  sagt der andere.


Geht ein deutscher Urlauber in Spanien zur Corrida (Stierkampf). Es gefällt ihm gut. Er ist happy.  Deshalb gönnt er sich in dem benachbarten Restaurant  nachher noch die Spezialität des Hauses. Er erhält  2 große Klöße mit Sauce.  Als er nachfragt, kommt heraus, dass es sich dabei um die Hoden eines erlegten Stieres handelt. Es schmeckt ihm ausgezeichnet und er beschließt, wieder zukommen.  Als er nach 3 Wochen zum "Abschlussessen" noch mal Spezialität des Hauses bestellt, findet er die  Stiereier in der Sauce kaum. Sie sind ganz klein  und hart. Also beschwert er sich. Meint der Kellner nur:" Es verliert halt nicht immer der Stier".

Ein Mann ist mit seinem Fiat auf der Autobahn liegengeblieben. Ein Mercedesfahrer kommt vorbei und bietet seine Hilfe an. Glücklich bittet der Fiatfahrer den Mercedesfahrer, ihn bis zur nächsten Ausfahrt abzuschleppen. Die beiden machen noch aus, dass der Fiatfahrer hupt oder blinkt, wenn es ihm zu schnell wird. Die beiden fahren los. Kurze Zeit später überholt ein Porschefahrer. Der Mercedesfahrer will sich das nicht gefallen lassen und gibt Vollgas.
Das sieht ein Polizist bei der Autobahnpolizei, der sofort einen Freund anruft: "Das musst du dir ansehen!  Hier haben sich gerade ein Mercedes und ein Porsche ein Rennen geliefert und dahinter war ein Fiat, der hat gehupt und geblinkt, weil er nicht vorbeikam!"

Ein Mann geht in den Dschungel und ist plötzlich umringt von Kannibalen. Da denkt er: "Oh Mann jetzt bin ich im Arsch!" Da meldet sich eine innere Stimme und sagt: "Nein, du bist noch nicht im Arsch, nimm einen Speer, lauf zum Häuptling und ramm ihm den Speer ins Herz!" Der Mann nimmt einen Speer rennt zum Häuptling und sticht im ins Herz. Da meldet sich die innere Stimme wieder und sagt: "Jetzt bist du im Arsch!"

Kommt 'n kleines Blondes Mädchen mit ner Hand voll Hundescheiße angerannt und ruft:
Mutti, Mutti, guck mal, wo ich fast reingetreten wäre.....

 

----------

©2009  •  Manfred Heil  •  76287 Rheinstetten  •  Germany
 

www.heilsbeste.de